Individuelle Software und 3D-CAD-Inventor

Die OTTO KLEIN GMBH verfügt über modernste Software, mit denen Apparate verfahrenstechnisch dimensioniert werden können und über Standard Ausführungen (CAD-Systeme, Festigkeitsprogramme).

Bei der Erstellung der Fertigungszeichnungen sowie Übersichts- und Aufstellungszeichnungen setzen wir ausschließlich und detailliert auf 3D-CAD-Inventor.

Regelmäßige Mitarbeiterschulungen

Bei der sich stetig weiterentwickelnden Technik ist es für jeden einzelnen Mitarbeiter der OTTO KLEIN GMBH notwendig, immer auf dem neuesten Stand zu sein

Regelmäßige interne und externe Mitarbeiterschulungen sind deshalb selbstverständlich und unverzichtbar.

Leitgedanken unseres Unternehmens

Ziel unseres Unternehmens ist es seit jeher, Spezialist und Lieferant für Komponenten der Energie- und Verfahrenstechnik zu sein.

Damit wir für unsere Kunden ein stets kompetenter Partner sind, hat es bei uns höchste Priorität ...

  • alle gesetzlichen Vorschriften zu beachten.
  • sämtliche Regelwerke und Normen zu gewährleisten.
  • stets dem aktuellen Stand der Technik zu entsprechen.
   

OTTO KLEIN GMBH – Unser Knowhow – Ihr Vorteil!


*DIN = Deutsches Institut für Normung; EN = Europäische Norm; ISO = International Organization for Standardization; DIN EN ISO = weltweit anerkannte Normen