Individuelle Software und 3D-CAD-Inventor

Die OTTO KLEIN GMBH verfügt über selbst erstellte aber auch über gekaufte 
EDV- Programme, mit denen Apparate verfahrenstechnisch dimensioniert werden können sowie über Standard Ausführungen (CAD-Systeme, Festigkeitsprogramme).
Schon seit vielen Jahren werden die Fertigungszeichnungen sowie Übersichts- und Aufstellungszeichnungen ausschließlich und detailliert mit 3D-CAD-Inventor erstellt.

Regelmäßige Mitarbeiterschulungen

Bei der sich stetig weiterentwickelnden Technik ist es für jeden einzelnen Mitarbeiter der OTTO KLEIN GMBH notwendig, immer auf dem neuesten Stand zu sein. Regelmäßige Mitarbeiterschulungen, intern wie extern, sind deshalb selbstverständlich und unverzichtbar.

Leitgedanke des Unternehmens

Zielsetzung der OTTO KLEIN GMBH war von Anfang an, den Kunden Spezialist und Lieferant für Komponenten der Energie- und Verfahrenstechnik zu sein. Dabei ist es heute immer noch höchste Priorität, die Beachtung aller gesetzlichen Vorschriften, Regelwerke und Normen zu gewährleisten und immer dem aktuellsten Stand der Technik zu entsprechen, um den Kunden so stets ein kompetenter Partner zu sein.

Unser Know-how, Ihr Vorteil!